Aktuelle Termine
Webinar verpasst? Hier finden Sie unsere vergangenen Webinare:
Häufigste Fragen zum Webinar:
Wir setzen die Software GoToWebinar ein. Sollten Sie noch nie an einem GoToWebinar-Meeting teilgenommen haben, testen Sie bitte vorab Ihre Verbindung. Alle Informationen erhalten Sie nach Ihrer Registrierung. Sie bekommen auch kurz vor dem Webinar noch eine Erinnerungsmail.
Stellen Sie sicher, dass Sie die Systemanforderungen erfüllen. Diese können Sie hier überprüfen.
Fragen machen ein Webinar erst so richtig spannend. Da wir jedoch ein begrenztes Zeitfenster haben, können wir keine Fragen live beantworten.
Stellen Sie Ihre Frage im Chat und senden Sie die Frage ab. Die Frage ist für die Organisatoren und Referenten zu sehen. Wir werden jede Frage im Nachgang an das Webinar beantworten. Wundern Sie sich also bitte nicht, wenn Sie nicht direkt eine Antwort erhalten.
Sollten Sie keinen Ton haben, stellen Sie bitte zuerst sicher, dass Ihr Ausgabegerät korrekt eingesteckt und aktiviert ist. Außerdem sollte die Lautstärke aufgedreht sein. Eine weitere Fehlerquelle ist die Stummschaltung in Gotowebinar. Schauen Sie, dass Ihre Kopfhörer weder stummgeschaltet, noch eine andere Ausgabequelle aktiviert ist. Alternativ können Sie auch per Telefonanruf teilnehmen. Informationen dazu finden Sie in der Einladung von GotoWebinar.